Haus am Sonnenhang 


Mein Mann und ich, Monika Schmied, haben uns vor einigen Jahren mit ganzem Herzblut dazu entschlossen, diese wunderbare Rasse, den Pudel, zu züchten. Jeder der diese Rasse kennen und lieben lernt kann sich nicht mehr davon trennen. Der Pudel hat viele Vorteile und ist in seinem Wesen her einfach anders, einfach liebenswerter und so herrlich menschenbezogen. Wir haben ein Haus mit sehr großem Garten, wir sind der Meinung, dass nur so eine gute Aufzucht gelingt. 


Unsere Kleinen haben ein großes Welpenspielzimmer, direkt im Haus und daher immer unter Kontrolle und im Blick. Sie haben selbstverständlich einen Ausgang ins freie, das natürlich ein absolutes Muss ist, denn die Kleinen schauen sich von den Elterntieren alles ab und auch das stubenrein sein muss schließlich gelernt sein =) Unser großes Grundstück steht unseren Vierbeinern immer zur Verfügung, sie leben direkt im Familienleben mit und nicht in einem Zwinger!! 


Unser Zwingername "Haus am Sonnenhang" beschreibt unser kleines Häuschen im grünen, am Land in Oberösterreich. Ich, mein Mann und die Hunde sind hier sehr glücklich und zufrieden und das spiegelt sich auch in der Aufzucht wieder. Wir versuchen alles um die Kleinen gut auf die große Welt vorzubereiten. 


Wir sind ein Mitglied vom Österreichischem Club der Pudelfreunde

kontaktieren sie mich